Faxkampagne gegen Abschiebungen in den Irak

Abschiebungen in den Irak starten wieder! Nächsten Montag (22.10.07) findet die erste Abschiebung via Zagros-Air statt. Das Unternehmen ist wohl unter dem Druck der Kriminalpolizei eingeknickt nachdem es die Abschiebungen aufgrund unserer Kampagne (irak.antira.info) zwischenzeitlich gestoppt hatte. Wir rufen dazu auf “ALIRAQ Aviation-Travel / GSA Zagros-Air” mit Faxen und Anrufen unter Druck zu setzen damit sie wieder aussteigen. Es ist eine kleine Firma, der ziemlich leicht unter Druck zu setzen ist. Verantwortlich ist Frau Balsam der das Subunternehmen ALIRAQ Aviation-Travel mit Sitz in Frankfurt gehört, da über sie die Abschiebeflüge gebucht werden und sie in der Lage ist die Flüge zu stornieren – was sie schon bei mehreren Flügen getan hat.

postkarte.png

Macht mit, Faxvorlagen und die Fax (und Telephon) Nummer von Zagros findet ihr hier.